#Geburtstagspost – die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt, trudelten auch nach meinem Geburtstag noch Karten bei mir ein, und zwar diese beiden von Anita und meiner Stempelomi Steffi Helmschrott. Auch Euch einen ganz lieben Dank, meine Freude war riesig!

Tja, und neben der Vielzahl an Karten hat mich auch diese wunderschöne Geburtstagspost erreicht:

Ein Kofferalbum von der lieben Tina Deininger: WOW!

Diese wunderschöne Karte und Eiskristall-Deko von der lieben Grit Jarausch. Sooo süß beides.

Und von der lieben Melanie Köhler dieses schöne Geb.-Set mit veganer (!) Kosmetik. Ganz lieben Dank!

Fühlt Euch alle ganz kräftig gedrückt!

Und zu meiner Feier wurde ich auch noch mit dieser sensationellen Glückwunschkarte von meiner besten Freundin überrascht. Einfach großartig!!! Da packt einen doch das Fernweh, oder?! Ich träume mich einfach zurück an den Strand…

Zauberhafte, verträumte Grüße

Eure Anne-Katrin

2 Gedanken zu „#Geburtstagspost – die Zweite

  1. Liebe Tina,
    das finde ich auch – herzlichen Dank!
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir, Anne-Katrin

  2. Ach, das ist einfach schön. Wenn man miterleben kann, das Briefe noch wertgeschätzt werden. Es macht einfach Spaß die tollen Sachen zu bestaunen und die Karte deiner Freundin ist super.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.