Homedeko mit den Sukkulenten

War das nicht heute schon ein wundervoller, frühlingshafter Tag?! Meinetwegen darf es gerne so bleiben… Dann sprießen demnächst auch überall die Blümchen aus dem Boden und machen das Leben wieder bunter.

Wer nicht so lange warten will, kann sich auch mit unserem tollen Sukkulenten-Set aus dem Frühjahr-Sommerkatalog behelfen. Das ist echt sooo toll und auch einer der absoluten Lieblinge im Katalog, wie mir scheint. 😉

Als kl. Gastgeschenk habe ich neulich dieses Deko-Pflänzchen gewerkelt.

Als “Topf” habe ich die Popcornschachtel verwendet, in savanne, dezent bestempelt und mit etwas Kies beschwert, damit das Ganze auch schön Stand hat. Neben dem Sukkulenten-Set kam für die Blätter auch das Set “Besondere Grüße” zum Einsatz. Beides gibt es zur Zeit als Sparpaket 10 % günstiger im Katalog.

Vielleicht konnte ich Euch ja hiermit ein paar Anregungen liefern.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach und über Kommentare freu ich mich sowieso immer wie Bolle 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln und noch ein schönes Wochenende,

Eure Anne-Katrin

Ein Gedanke zu „Homedeko mit den Sukkulenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.