Mary Poppins und das Carousel Birthday

Als ich im November 2016 auf der On Stage in Düsseldorf (–> eine ganz tolle Veranstaltung von Stampin’ Up mit so viel Input und wundervollen Leuten und neuen Bekanntschaften) das erste mal den Frühjahr-Sommerkatalog in den Händen hielt und durchblätterte, fiel mir dieses Set “Carousel Birthday” sofort auf und war ein absolutes Must Have auf meiner Liste. Ich kann Euch nicht mal genau den Grund dafür erklären, aber ich hatte mich spontan verliebt 😉

Mir ist dann aufgefallen, dass es mich total an Mary Poppins erinnert. Kennt Ihr den Musical-Film aus dem Jahr 1964 mit Julie Andrews und Dick Van Dyke? Ich finde ihn zauberhaft. An einer Stelle springen Mary Poppins, Bert und die Kinder Jane und Michael Banks in ein Straßenbild und erleben wundervolle Abenteuer, u.a. auf bunten Karussellpferden und voila: Da ist der Zusammenhang zu diesem Set. Das Pferd von Mary Poppins sieht original so aus wie dieses, finde ich zumindest…

Mit anderen Worten: Dieses Stempelset hat für mich die Magie, ganz leicht in ferne Welten zu entschweben und die Phantasie zu beflügeln…

Der Spruch ist übrigens aus dem Set “Reihenweise Grüße” (das noch ganz viele andere zauberhafte Sprüche bereit hält, u.a. einen tollen Ostergruß) auf der letzten Seite des Frühjahr-Sommerkataloges und passt von der Schriftart doch perfekt dazu.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit der Empfehlung, doch einfach mal wieder Euren Träumen nachzuhängen, Eurer Phantasie freien Lauf zu lassen und Euer inneres Kind zu erspüren.

Alles Liebe, Eure Anne-Katrin

4 Gedanken zu „Mary Poppins und das Carousel Birthday

  1. Hihi, liebe Sandra, das geht mir auch oft so… Erst bin ich felsenfest davon überzeugt, ich brauch dies oder jenes Set nicht und dann seh ich irgendwo ein Werk damit und es ist um mich geschehen *seufz*. 😉
    Freu mich jedenfalls sehr, dass Dir mein Kärtchen gefällt.

    LG
    Anne-Katrin

  2. Ich muss gestehen, das Set ist so gar nicht meins, aber wenn ich mir deine Karte so ansehe komme ich ins wanken. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß Sandra

  3. Vielen Dank, liebe Tina!
    Oh jaaa, der Ohrwurm wird bestimmt noch etwas bleiben 😉
    Genieß ihn…

    LG, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.