Unverhofft kommt oft – Sale-A-Bration Nachschub

 

Tja, da hab ich heute auch große Augen gemacht, als ich las, dass Stampin’ Up! zum Endspurt der Sale-A-Bration-Aktion noch mal einen raus haut! Denn nun gibt es – vermutlich, weil die anderen doch so langsam zur Neige gehen 😉 – auch noch folgende Gratis-Artikel pro 60 € Bestellwert (auf dem Bild oben seht Ihr die Artikel schon mal abgebildet). Wohooo – sogar das Designerpapier Sukkulentengarten ist dabei, ich werd verrückt!

Gigantisch, oder?!

Deshalb schnappt Euch schnell nochmal die Kataloge (oder stöbert online) und wälzt Eure Wunschlisten, denn auch der Katalogwechsel steht ja bald vor der Tür und längst nicht alle (Lieblings-)Produkte bleiben uns erhalten…

WICHTIG: Die neuen Gratis-SAB-Artikel haben andere Bestellnummern als die regulären im Katalog. Bitte berücksichtigt das!

Am Wochenende steht dann noch mal eine Sammelbestellung an. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, möge mir bitte rechtzeitig Bescheid geben. Am besten gebt Ihr zur Sicherheit noch einen Alternativwunsch für die SAB-Sets an, denn man weiß ja nie, wie lange sie noch zu haben sind.

Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich! 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Eure Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.