Geburtstagskarten oder Punkte gehen immer ;-)

Heute zeige ich mal wieder Geburtstagskarten, und zwar habe ich ein paar alte Reste verwendet und mich ganz dem Motto “Punkte” hingegeben.

Oft ist es ja so, dass man erstmal ewig grübelt, bis man eine gescheite Idee hat. Aber manchmal klappt es genauso gut, wenn man z.B. seine Restekisten durchwühlt oder guckt, was vom letzten Projekt noch so auf dem Basteltisch liegen geblieben ist und einfach mal anfängt zu arrangieren. Dann ergeben sich mitunter Muster oder Ideen, auf die wäre man sonst nie und nimmer gekommen.

Probiert es ruhig selber mal aus… und Geburtstags- bzw. Glückwunschkarten kann man ja eh nie genug haben, oder?!

Schöne Grüße, Eure Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.