Noch ein Ostergruß mit den Lieblingshühnern aus “das Gelbe vom Ei”

Eigentlich hab ich hier noch eine Verpackung liegen, die darauf wartet gezeigt zu werden, aber da Ostern ja unmittelbar vor der Tür steht, gehen die Osterkarten definitiv vor 😉

Hier hab ich nämlich noch ein schnelles Kärtchen, bei dem die verrückten Hühner aus dem allseits beliebten SAB-Set “Das Gelbe vom Ei” nochmal zum Einsatz gekommen sind. Wer hätte zu Anfang gedacht, dass es DAS Lieblingsset der diesjährigen Sale-A-Bration wird? Zumindest kann man das wohl annehmen, wenn man den ganzen Äußerungen der Stempelbegeisterten und Demos Glauben schenken darf.

Die lustigen Kreise auf dem Farbkartonstreifen in der Mitte sind übrigens aus dem Gastgeberinnenset “Klare Aussage” aus dem NOCH aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog. Ich finde der macht sich super als Hintergrund. (Das könnt Ihr auch noch bei einem weiteren Projekt von mir, das ich Euch in Kürze präsentieren werde, beobachten. 😉 )

In diesem Sinne genießt heute noch den Feiertag und schaut doch bald wieder vorbei.

Ich freu mich auf Euch,

Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.