“Hey Chick” und die bunten Ostereierkartons

Ich weiß, ich weiß – Ostern war schon, und ich bin mit meinen Eierkartons ne Woche zu spät 😉 Aber nach Ostern ist doch vor Ostern, oder?!

Naja, ich hab’s einfach ein bißchen verschusselt, sie Euch rechtzeitig zu zeigen und da ich mir beim Einfärben ganz schön einen abgebrochen habe, will ich auch nicht ganz drauf verzichten oder bis zum nächsten Jahr warten 😉 Deshalb kommen sie nun als Nachzügler daher …

 

 

Und wo ich schon mal dabei bin, kann ich Euch in einem Abwasch auch noch zwei kleine Ostergeschenke präsentieren, denen ich einen kl. Ostergruß-Anhänger verpasst habe 😉

In diesem hübschen Tütchen verbirgt sich ein Armreif von NANA FUCHS aus Hamburg; ich mag deren Schmuck wirklich total gerne!

 

 

Und in der zweiten Tüte versteckte sich diese kleine pinke Glitzerdose; quasi ein Schatzkästchen zum Sammeln der Milchzähne einer jungen Dame aus meinem Freundeskreis 😉 Ich hoffe es hat ihr gefallen…

 

 

Aber jetzt ist auch endgültig Schluss mit Ostern – versprochen!

Einen schönen Sonntag (mal gucken, was die Wahlen in Frankreich so bringen, man kann sich da ja nicht mehr so sicher sein, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat!)

Eure Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.