Magnetbox mit Sukkulenten

Schlag auf Schlag geht es hier weiter:

Gestern die Info, dass die Ausverkaufsecke von Stampin’ Up! wieder mit tollen Artikeln aufgefüllt ist (klick) und die Ankündigung meiner Sammelbestellung heute. (–> melde Dich, wenn Du daran teilnehmen möchtest und ein paar Schnäppchen schlagen)

Heute habe ich diese (gar nicht so) kleine Magnetbox für Euch; sie wird aus einem DIN A4-Bogen gemacht. Für die Falzlinien und Stanzungen benötigt Ihr nur den Papierschneider oder das Simply Scored Falzbrett und natürlich das Stanzbrett für Geschenktüten 😉

Das Schnittmuster” hab ich hier schon mal verwendet. Da seht Ihr auch, wo ich die kleinen Scheibenmagnete angebracht habe, um die Box gut und vorallem einfach verschließen zu können.

Sie kann ja ganz beliebig dekoriert werden und wirkt dadurch auch immer wieder anders; in diesem Fall kamen noch mal die Thinlits Sukkulenten zum Einsatz. Oh man, dass wir DIE verlieren *seufz*

Jedenfalls geht diese Box ganz einfach. Für alle Interessierten hier mal schnell die Maße der Vorlage:

Ich hoffe Ihr könnt alles erkennen und verstehen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln. Vielleicht mag der ein oder andere mir seine Werke ja mal zeigen? Ich würde mich freuen…

Bei Fragen und Bestellungen (–> denkt an die SAMMELBESTELLUNG heute Abend!!!) schreibt mir eine kurze Nachricht.

Eure Anne-Katrin

2 Gedanken zu „Magnetbox mit Sukkulenten

  1. Liebe Sandra,

    ganz herzlichen Dank für Dein Feedback.
    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt 🙂
    Sowas hört man doch immer wieder gerne.
    Ein schönes, langes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG, Anne-Katrin

  2. Hallo Anne-Katrin!
    Ich bin immer wieder begeistert, wie echt die Blumen doch aussehen. Klasse Box und danke für die Anleitung.
    Ich habe übrigens auch Deine Ringe bewundert. So schön!! Ich habe mir auch mal einen auf einer Bastelmesse gemacht, aber leider ist der zu klobig geworden ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.