One-Sheet-Minialbum

Vor einiger Zeit hatte Jenni Pauli hier (klick) mal wieder ein Minialbum vorgestellt. Und zwar eins, das man ganz einfach aus nur einem 12 “- Bogen Cardstock basteln kann.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich das auch mal ausprobieren musste und so habe ich dieses Album hier gewerkelt.

Wie Ihr sehen könnt, hab ich verschiedene, auch ältere Stempelsets verwendet. Die Kamera z.B. ist aus dem Gastgeberinnenset “Wortspielereien”. (S. 200) Die find ich total klasse und lässt sich zudem gut per Hand ausschnippeln. Warum entdecke ich die erst, wenn der Katalog schon fast abgelaufen ist? Naja, noch habt Ihr 1 Monat Zeit, Euch dieses Set und andere Artikel, die uns verlassen, zu sichern… Bestellungen gerne jederzeit an mich!

Und farbenfroh sollte mein Album sein, daher ist das Designerpapier “Obstgarten” aus dem noch gültigen Jahreskatalog zum Einsatz gekommen. (S. 173)

Natürlich ist es nicht nur innen dekoriert; auch die Rückseite wurde aufgehübscht und ich hab mich von Jennis Faible für Kreise anstecken lassen. 😉

Jetzt müssen nur noch ein paar Fotos eingeklebt werden. Aber die nächste Party kommt bestimmt…

Ein schönes, langes Wochenende wünscht Euch

Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.