DIN A5-Karte zum 80. Geburtstag

Wenn der 80. Geburtstag kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht 😉

Für die Mutter eines Freundes wurde am letzten Wochenende noch fix eine Karte gebraucht… Ich habe sie ein bißchen im Shabby Chic-Stil gehalten und wie ich erfahren habe, kam sie wohl gut an. *freu*

Auch unsere Schmetterlinge mussten nochmal unbedingt mit verbastelt werden. Die Stanzen werde ich auch mit Sicherheit nicht so weit weg packen, egal ob sie noch im SU-Sortiment sind, oder nicht. Von manchen Schätzen kann man sich einfach nicht trennen.

Dank unserer 12″ Umschlagpapiere war es auch kein Problem einen passenden Umschlag zu kreieren. Damit man ihn nicht kaputt reißen muss, verwende ich gerne die kleinen Scheibenmagnete zum Verschließen.

Für das kommende Wochenende kann ich schon mal unsere nächste Blogparade vom Team Stempelwiese ankündigen. Also sei gespannt welchem Thema wir uns diesmal gewidmet haben und schau doch wieder vorbei…

Liebe Grüße, Eure Anne-Katrin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.