Konfirmationskarte mit Swirly Bird und Thinlits wunderbar verwickelt

Die Sonne strahlt heute vom Himmel und vielleicht genießt der ein oder andere von Euch ein langes Wochenende?!

In letzter Zeit waren die Sonntage ja von Kofirmationen oder Kommunionen geprägt. Obwohl die Hochphase glaube ich so langsam wieder vorbei ist, will ich Euch noch eine Konfirmationskarte zeigen, die ich dieses Jahr gewerkelt habe:

Zum Einsatz kamen vorallem das Stempelset “Swirly Bird” und die passenden Thinlits “Wunderbar verwickelt”. So ist das Kreuz im Hintergrund entstanden und das kleine Segelboot auf dem Kreis (dieser ist ausgestanzt mit den Framelits “Stickmuster” –> für alle Big Shot-Besitzer ein kleines must-have).

Das sind sehr beliebte Motive und ich finde sie passen auch hervorragend zu den jungen Leuten.

Durftet Ihr auch schon Konfi-Karten basteln? Oder hattet Ihr vielleicht dieses Jahr Pause?

Sonnige Grüße,

Eure Anne-Katrin

PS: Psssst!!! Am Sonntag ist wieder Blogparade vom Team Stempelwiese…also schaut doch wieder vorbei; um 11.00 Uhr geht’s los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.