Stiftebox “kreiert mit Liebe”

Es ist soweit – seit heute ist der neue Jahreskatalog von Stampin’ Up! gültig!

Wer ihn (noch?) nicht in Papierform hat, findet ihn auch hier in meiner Sidebar als pdf. Und ich kann Euch nur sagen: Durchblättern lohnt sich!!! Ich bin sehr begeistert (und das ist nicht jedes mal so gewesen… 😉 )

Auch diese kleine Stiftebox hatte ich zur Katalogparty gewerkelt und mit Motiven und Sprüchen aus dem neuen Set “Kreiert mit Liebe” verziert.

Der Kreis ist mit dem Set “Framelits Stickmuster” gestanzt und mit dem Aquapainter koloriert. Die Stifte und Pinsel unten auf dem Motiv sind mit dem Mischstift gestaltet. Das geht ganz easy, wirkt aber viel lebendiger!

Die Idee und Anleitung zu dieser Box stammt übrigens von Sam.

Am Sonntag gibt’s meine erste Sammelbestellung zu den neuen Katalogprodukten!

Wer daran teilnehmen möchte, und sich mit lauter Neuheiten und tollen Farben, Papieren oder Stempelsets eindecken will und immer Freude an meinen kleinen Sammelbesteller-Goodies hat, der schickt mir bitte seine Bestellung an  aks-stempelwerk@gmx.de

Viel Spaß beim Stöbern und sonnige Grüße,

Eure Anne-Katrin

2 Gedanken zu „Stiftebox “kreiert mit Liebe”

  1. Danke schön, liebe Petra. Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Ich bin von dieser grau-orange-blau-Kombi auch ganz angetan. LG, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.