Happy Birthday in gold und glitzer

Hier habe ich eine weitere Neuheit aus dem frischen Stampin’ Up!-Katalog:

Die tolle Happy Birthday-Stanzform. Die gefällt mir richtig gut. In diesem Fall hab ich sie mal mit dem goldenen Glitzerpapier ausprobiert.

Die Karte lag hier schon eine Weile rum (man sieht es am Designerpapier aus dem letzten Katalog, das es leider nicht mehr gibt) und wartete auf ihre Vollendung. Irgendwie fehlte noch das I-tüpfelchen und ich wußte nicht so recht weiter. Zurecht, wie mir scheint – es bedurfte nur dieses neuen Artikels. 😉

Habt Ihr den Katalog schon ausgiebig durchstöbert? Ist Euch diese Stanze aufgefallen? (S. 213) Wenn der Hintergrund dunkler oder einfarbiger ist, kann man die Schrift sicherlich noch besser lesen. Aber mir gefällt vorallem die farbliche Abstimmung und trotzdem ist das Glitzerpapier noch so ein kl. Eyecatcher.

Stürmische Grüße (es fühlt sich draußen an wie Herbst)

Eure Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.