Geburtstagskarte mit Touches of Texture

Meine Güte, was ist das heute warm…speziell bei mir unter’m Dach. Uijuijui. Da werde ich eh nicht so schnell schlafen können, also kann ich genauso gut an meinem Beitrag für die Blogparade am nächsten Sonntag arbeiten 😉

Ihr könnt Euch schon freuen, denn das Thema ist “InColor 2017-2019” und ich bin schon sehr gespannt, was da alles für tolle Ideen zusammengetragen werden. Also, merkt Euch doch den nächsten Sonntag am besten schon im Kalender vor. Ab 11.00 Uhr geht’s los…

Doch bis dahin will ich Euch natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen lassen, sondern habe noch eine Geburtstagskarte parat:

Die ist wirklich ganz schnell gemacht und zwar mit dem Stempelset “Touches of Texture”, das Ihr auch im neuen Katalog finden könnt.

Und falls es Euch so geht wie mir lange Zeit, weil ich das Set nämlich monatelang komplett übersehen und anscheinend überblättert haben, verrate ich Euch auch gleich die Seitenzahl im Katalog: 152!

Wie der Name schon verrät, gibt es tolle Texturen für den Hintergrund, aber eben auch Blüten und -stengel 😉

Einen passenden Spruchstempel findet Ihr sicher in Eurem Vorrat und wer mag, setzt noch ein paar Glitzersteine drauf – fertig!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine angenehme Nachtruhe,

Eure Anne-Katrin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.