Technik-Tipp: Viele Farben

Für dieses Geschenktäschchen habe ich mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten verwendet und natürlich auch die neuen InColor 2017-2019…

Und zwar für den Stempel aus dem Set “Kreativkiste” gleich alle 5 Farben. Du fragst Dich wie das geht? Ganz einfach… mit den Stampin’ Write-Markern. Mit der Pinselspitze einfach die einzelnen Motive in den gewünschten Farben einfärben und ganz am Ende nochmal kurz über den Stempel hauchen, damit die Farbe schön feucht bleibt.

Diese Technik eignet sich natürlich nicht wirklich gut für die Massenproduktion 😉 Aber für einen schönen Effekt auf dem ein oder anderen Projekt allemal. Und kl. Tipp: Man kann auch noch den 2. Stempelabdruck verwenden, dann sind die Farben halt ein wenig abgeschwächt.

Für den Anhänger hab ich einen Stempel aus dem Set “Genial vertikal” ausgesucht und darunter ein Schleifchen aus dem passenden Band in sommerbeere gebunden. Wer es sich einfach machen will, kann auch die vorgefertigten Schleifen bestellen…Habt Ihr die schon entdeckt??? (Guckt mal im Katalog auf S. 197 ;-))

Und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die gibt es in unterschiedlichen Farben, Intensitäten und Größen. Der Hammer…und für jede Gelegenheit ist was dabei!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

Anne-Katrin

Ein Gedanke zu „Technik-Tipp: Viele Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.