Werkzeug-Männerkarte

Ein Freund hatte Geburtstag und ich brauchte eine Glückwunschkarte. Nun sind Männerkarten ja immer so ein spezielles Thema, wie wir alle wissen 😉

ABER da gab es ja mal dieses tolle Werkzeug-Stempelset von Stampin’ Up!, sogar mit den passenden Stanzformen für die Big Shot!

Und da das Geburtstagskind am Haus auch ständig am Rumwerkeln und Reparieren ist, passte das wie die Faust auf’s Auge 😉

Er war auch ganz angetan und hat sich sehr herzlich für diese besondere Aufmerksamkeit bedankt… Hach – da geht einem doch das Herz auf, oder?! Wenn unsere Arbeit gewürdigt wird, ist es gleich doppelt schön.

Schade, dass es dieses Set nicht mehr gibt, aber mich würde interessieren, welches Euer Lieblings-Männer-Stempelset ist?! Habt Ihr vielleicht noch ein paar heiße Tipps auf Lager? Manchmal ist man ja betriebsblind…

Viele Grüße,

Eure Anne-Katrin

Ein Gedanke zu „Werkzeug-Männerkarte

  1. Hallo Anne-Katrin,

    sehr originell, Deine Karte. Die roten Tupfen… und der Hammer: ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-)) Aber man muß sich mit dem Hammer ja nicht unbedingt auf den Daumen hauen.

    Ich muß zugeben, dass ich auch für Männer Blumen o.ä. auf Karten mache. Natürlich nicht mit viel Bling-Bling, aber bislang hat es jedem gefallen.

    Männer mögen meiner Meinung nach auch Karten “die was können”, also jedweder Aufklappmechanismus, der genau unter die Lupe genommen werden kann oder Karten mit diversen Eindschubfächern.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.