Gewinnspiel – Siegerehrung!

Du liebe Güte, ich bin Euch ja noch die Siegerehrung meines kleinen Gewinnspiels schuldig…

Zur letzten Blogparade vom Team Stempelwiese hatte ich nämlich nach Eurem Favoriten der neuen InColors 2017-2019 gefragt und unter allen Kommentaren ein Stempelkissen verlost.

Tja, wie das so ist… die Zeit rauscht nur so an einem vorbei und nun steht schon fast die nächste Blogparade vor der Tür. Da wird es dringend Zeit für die Bekanntgabe der Gewinnerin.

Über dieses hübsche Päckchen darf sich der Sieger freuen… Doch wer ist es? Ich habe für alle Teilnehmer kleine Lose angefertigt und ein bißchen Glücksfee gespielt 😉

Doch als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die teilgenommen und mir einen Kommentar geschenkt haben. Über Feedback freut man sich doch einfach noch mal ganz besonders… das muss nicht wer weiß was sein, ein kurzes Statement, eine kleine Anregung… Ja, so einfach kann man mich glücklich machen 😉

Und da mir auch das Auslosen total viel Spaß gemacht hat, mach’ ich das glaub ich jetzt öfter mal… Also seid gespannt wann es das nächste Gewinnspiel gibt und seid bitte nicht traurig, wenn es dieses mal nicht geklappt hat!

Doch jetzt … Trommelwirbel… wird es Zeit für das Siegerlos:

Die liebe Lydia hat gewonnen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte melde Dich bei mir und sende mir Deine Anschrift, damit ich Deinen Gewinn ganz schnell auf die Reise schicken kann…

Ein schönes Wochenende,

Eure Anne-Katrin

2 Gedanken zu „Gewinnspiel – Siegerehrung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.