Geschenke für den Nachwuchs

Vor kurzem gab es Nachwuchs im Freundeskreis und letzte Woche folgte dann auch endlich der “Babybesuch”. Klar, dass ich da ein passendes Kärtchen anfertige und auch die Verpackung für das Geschenk entsprechend dekoriere.

Geshoppt habe ich wieder bei Bellybutton, wo es total süße Kleidchen, Bodys und Co. in Biobaumwolle gibt (schließlich soll nur das Beste und keine Chemie an die empfindliche Babyhaut). Außerdem sind Bodylotion und Badeschaum für den Nachwuchs und Pflegebalm etc. für Mamas Haut im Sortiment. Da ist für jeden Wunsch was Passendes dabei.

Da dies ein reiner Mädchenhaushalt ist, war die vorherrschende Farbe “natürlich” rosa! Leider, leider gab es nun mal das Pflegebad “Baby Bademaus” nur in diesem bleu-türkis und NICHT in rosa, aber naja…ein bißchen Schwund ist immer 😉

Ich Schussel hab leider vergessen die Karte auch mal geöffnet zu fotografieren. Denn wenn man sie aufklappt, sieht man als erstes den tollen Bären aus dem Set “Unentbärlich” umgeben von lauter Sternen. Und rechts und links in den Klappseiten blieb Platz für die persönlichen Glückwünsche.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Nächste Woche gibt’s dann wieder eine Blogparade! Also, seid gespannt und schaut doch wieder vorbei…

Eure Anne-Katrin

 

Ein Gedanke zu „Geschenke für den Nachwuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.