Flip-Flops und Gänseblümchen zum Geburtstag ?!

Sooo, kurz vorm Wochenende wird es dringend Zeit für einen neuen Beitrag!

Kennt Ihr schon diese süßen Flip-Flop-Karten, die einem inzwischen immer öfter im Netz begegnen? Ich habe mich neulich auch mal dran gesetzt und ein bißchen geschnibbelt und gewerkelt.

Dabei ist z.B. diese sommerliche Geburtstagskarte rumgekommen.

NATÜRLICH mit einem Gänseblümchen als Verzierung obendrauf 😉 Da kommt man ja zur Zeit auch nicht dran vorbei. UND…zum Glück ist die Stanze auch wieder lieferbar. D.h.: Wer sich noch nicht zu den glücklichen Besitzern zählt, kann dies jetzt schnell nachholen, denn sie ist wirklich ein Renner! Ein absolutes Highlight im diesjährigen SU-Katalog, soviel ist schon mal klar!

Da für dieses Kartenformat meine Standard-Umschläge nicht passten, musste ich mir was einfallen lassen.

Aber wozu gibt es bitteschön unser tolles Envelope Punchboard? Damit lassen sich ja für zahlreiche Formate die passenden Umschläge selber werkeln. Ich habe ein schönes Designerpapier ausgesucht, und zwar in der aktuellen InColor Puderrosa und schon konnte die Karte auf Reisen gehen.

Noch ein Tag bis zum Wochenende… den halten wir auch noch durch, oder?

Liebe Grüße, Eure Anne-Katrin

2 Gedanken zu „Flip-Flops und Gänseblümchen zum Geburtstag ?!

  1. Hi Dani,
    das freut mich… ich war auch ganz begeistert.
    Würde ja noch gut in Euren Koffer passen, oder?! 😉 Gute Reise und einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!

  2. Hallo Kati,

    Das ist ja mal ne coole Idee. Hab so eine Karte bisher noch nie gesehen, werd ich ich aber bestimmt mal nachwerkeln.

    Liebe Grüße
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.