Happy Birthday! Lemon Zest mit Spitze und schwarzen Pailetten…

Auch im August gibt es wieder einige Geburtstagskinder. Immer wieder nehme ich mir vor, doch mal ein paar Geburtstagskarten auf Vorrat zu werkeln, um gut gerüstet zu sein. Vielleicht auch mal eine Sorte Karte/ein Motiv öfter, schließlich geht’s dann schneller von der Hand, wenn man erstmal weiß, was man will, bzw. wie es aussehen soll.

ABER meistens kommt irgendwas dazwischen. Entweder die Zeit, sodass es doch wieder nur für 1 oder 2 Karten reicht, oder ein neues Stempelset, das ich unbedingt noch ausprobieren wollte… wie langweilig, wenn ich da immer nur dasselbe Motiv verbastel 😉

So geschehen gerade wieder mit dem tollen Produktpaket “Lemon Zest”.

Das sah so verlockend nach Sommer aus (und wie Ihr ja wisst, versuche ich gerade verzweifelt den Sommer zu kitzeln und herauszulocken 😉 ), das musste einfach sofort ausprobiert werden.

Et voila: Ein schnelles, kleines Geburtstagskärtchen, das sich schon bald auf die Reise machen kann.

Und erst recht das schware Mini-Pailettenband, erste Sahne! Ich bin ja bei Pailettenband immer etwas skeptisch, oft hält es nicht und löst sich schnell auf. Aber das hier: einfach super! Ich bin schwer begeistert und zu dem weiß und gelb ist es doch ein toller Kontrast, oder?

Wenn ich diese Motive so sehe, fällt es mir wahrlich schwer schon an Weihnachten zu denken. Warum ich das aber trotzdem schon tue (oder muss 😉 ), werde ich ausführlich im nächsten Beitrag berichten…

Also vielleicht bis ganz bald,

liebe Grüße, Anne-Katrin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.