Glückwunschkarte Diamanthochzeit

Also, das ist schon eine beachtliche Zahl! 60 Ehejahre “auf dem Buckel” zu haben schafft aus unserer Generation vermutlich kaum noch einer; man heiratet viel seltener, wenn dann sowieso recht spät und was sagt nochmal die Statistik? Jede 2. oder 3. Ehe (kommt ja auch gar nicht so drauf an…) wird sowieso geschieden!

Tja, umso mehr freut es mich, kürzlich eine Glückwunschkarte zu eben diesem Jubiläum gestaltet haben zu dürfen. Ähhh ja…Langer Rede (und das wollte ich immer schon mal losgeworden sein und nutze daher diese Gelegenheit: Es heißt WIRKLICH LANGER REDE KURZER SINN und nicht lange Rede – kurzer Sinn; denn es kommt von “Der langen Rede kurzer Sinn”, aber das scheint heute niemand mehr zu wissen und mir stellen sich jedesmal die Nackenhärchen auf, wenn ich es irgendwo falsch lese, und es steht oft falsch im Netz, das könnt Ihr mir glauben!) kurzer Sinn:

Hier ist das Kärtchen; was soll ich sagen – mal wieder in feige *grins*

Allerdings ist die Grundkarte anthrazit gehalten, aber das Designerpapier und die Blümchen aus dem Set ” Flower Shop” mit der dazugehörigen Handstanze “Stiefmütterchen”, sowie der passende Umschlag sind natürlich in feige 😉

Die Zahlen sind, wie unschwer zu erkennen, aus dem Glitzerpapier und mit den “Framelits Große Zahlen” ausgestanzt. Im Gegensatz zu den Buchstaben (logisch, sind ja auch ein paar mehr 😉 ) sind diese Zahlen echt günstig zu kriegen und zugegebenermaßen auch recht oft einsetzbar. Wie praktisch…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.