Seifenblasen zum 85. Geburtstag oder die Bokehtechnik!

Diese Woche ist so trubelig, da will ich Euch nur schnell eine Geburtstagskarte zeigen.

Dieses Kärtchen ist in der Bokehtechnik gestaltet (d.h. mit weiß sind diese dezenten Kreise draufgetupft… Mich erinnern die je nach Gestaltung auch immer ein bißchen an Seifenblasen 😉 ).

Wie ihr an der Zahl erkennen könnt, ist sie zu einem 85. Geburtstag verschickt worden! Stolzes Alter, oder?!

Nun ruft leider auch schon wieder die Arbeit!

Ich hoffe Ihr habt heute noch ein paar Sonnenstrahlen genießen können; es soll ja in den nächsten Tagen doch deutlich kühler werden. *brrr*

Naja, was soll’s: Dann machen wir es uns eben wieder kuscheliger, läuten die Teesaison ein und erfreuen uns an den Herbst- und Wintermotiven 😉 Immer alles schön positiv sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.