Glückwunschkarte mit Wunschbrunnen

Da hab ich gestern groß getönt, dass das Wochenende so schön werden soll und mein “Wunschbrunnen” wohl überflüssig ist…denkste! Hier guckt man nur in ‘ne trübe Nebelwand. *seufz*

Kommt er vielleicht heute doch noch zu Einsatz: Der Wunschbrunnen auf meinem Glückwunschkärtchen 😉

Das gleichnamige Stempelset gibt es ja bei Stampin’ Up! und passenderweise auch ein paar Sprüche dazu.

Ich habe hier den Brunnen mit dem Mischstift und unseren Aquarellstiften coloriert. Bei einer großen Anzahl überlegt man sich das sicher zwei mal, aber bei einzelnen Karten finde ich das total gut… 

Wenn jetzt die herbstlichen Tage anfangen, beginnt auch wieder die Bastelzeit in vielen Haushalten. Ich kann schon mal eine kleine Vorankündigung machen: Nächsten Mittwoch (27.September) gibt es hier wieder eine Sammelbestellung. Also, wenn Du noch was brauchst oder Dir was Schönes aus dem neuen Herbst-Winterkatalog gönnen willst, kannst Du ja vielleicht schon das Wochenende zum Schmökern oder Listenschreiben nutzen 😉 Ich kenne das, sowas braucht oft etwas Zeit und auch Vorlauf… Da wird hin- und herüberlegt, aufgeschrieben, wieder durchgestrichen…neu zusammengestellt. Wenn Ihr Fragen zu irgendwelchen Themen habt, meldet Euch einfach.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal ein schönes Wochenende. Hoffentlich lässt sich die Sonne heute doch noch blicken. Ich bin nämlich auf einer Grillparty eingeladen. Ach, ich bemühe einfach nochmal den Wunschbrunnen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.