Ein Hurra zum Geburtstag mit dieser Geschenktüte L aus DP florale Eleganz

Auwei, auwei – nun ist er rum, der lang ersehnte Wahlsonntag, mit vielen langen Gesichtern und einer Partei, die es tatsächlich geschafft hat, einige sogenannte “Protestwähler” für sich einzunehmen. Ob diese Wähler wirklich wissen, was und wen sie da mit ihrer Stimme unterstützt haben? Bei 60 %, die nicht hinter der AfD stehen, sondern nur mit den anderen Parteien unzufrieden sind, scheint das nicht der Fall zu sein. Bleibt fraglich, ob das nicht ein hoher Preis war, den sie für’s Äußern ihrer Unzufriedenheit gezahlt haben…und der Rest dann gleich mit. Aber wie heißt es so schön: 13 % dafür sind auch 87 % dagegen. Immer optimistisch bleiben!!!

Aber am Wochenende gab es auch erfreuliche Sachen; so habe ich u.a. für ein Geburtstagskind diese Geschenktüte in L gewerkelt.

Was braucht Ihr dazu? Natürlich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und einen Bogen Designerpapier nach Wahl; ich habe mich hier für das Designerpapier im Block – Florale Eleganz entschieden, da sind alle unsere neuen InColors enthalten. In diesem Fall ist es – mal wieder – Feige geworden.

Farblich passend dazu ist der Hurra-Anhänger entstanden und zwar mit den Thinlits Liebevolle Worte und den Framelits Lagenweise Kreise. Damit hat man einfach alle Möglichkeiten und für jede Größe ist ein Kreis dabei 😉

Quasi als Krönung ein kleiner Goldener Wimpel und goldenes Paillettenband, lose festgesteckt mit den goldfarbenen Klemmen. Die sind doch ein Blickfang, oder?!

Und so könnt Ihr ruckzuck ein nettes Geschenk besonders hübsch verpacken UND, was das allerbeste ist: Zum Auspacken muss die Verpackung nicht mal zerstört werden. Ich könnte ja immer Zustände kriegen, wenn ich sehe, wie die mühevoll eingepackten und aufgehübschten Geschenke meist von Kinderhand wild und wahllos zerrissen werden. (Nebenbei bemerkt, manche Erwachsenen können das auch sehr gut, ein Trauerspiel!)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, mal sehen was sie uns allen so bringt. Auf jeden Fall am Mittwoch meine nächste SU-Sammelbestellung 😉 Wenn Du teilnehmen möchtest, schick mir einfach Deine Bestellung an aks-stempelwerk@gmx.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.