Gewinnspielauslosung – kleine Auszeit

Endlich….endlich ist es soweit! Lange habe ich Euch ja auf die Auslosung meines kleinen Gewinnspiels zum Thema “Auszeit” warten lassen. Aber nun hab ich es doch noch geschafft…

Erstmal herzlichen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Mein kleines “Chill-Päckchen”, das es zu gewinnen gab, sieht so aus:

Natürlich hab ich Schusselchen es mal wieder nur von außen fotografiert und gar nicht mehr an den Inhalt gedacht. hm… aber so bleibt es für die Gewinnerin noch eine Überraschung, bis sie es in den Händen hält 😉 Es ist jedenfalls mal wieder farblich abgestimmt, soviel sei Euch verraten…

Und wem war das Losglück nun hold? Trommelwirbel….

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra. Du hast gewonnen!!! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Päckchen und eine entspannte Auszeit 😉

ABER, ich habe mir überlegt, dass ich die anderen 3 Teilnehmerinnen nicht leer ausgehen lassen will und so habe ich mich hingesetzt und 3 kleine “Trostpflaster”-Tütchen, nach dieser Vorlage gewerkelt. Ich hoffe sie gefallen Euch!

So gesehen gibt es diesmal also nur Gewinner!

Sobald ich die Adressen erfragt habe, machen sich die Gewinne nächste Woche auf den Weg und ich wünsche viel Vergnügen damit oder besser: gute Entspannung 😉

In diesem Sinne verabschiede ich mich nun ins Wochenende! Genießt die (hoffentlich) freien Tage. Vielleicht habt Ihr ja sogar ein langes Wochenende vor Euch? Schließlich ist Dienstag schon wieder Feiertag und der ein oder andere konnte bestimmt am Brückentag Urlaub nehmen.

Wir lesen uns…

 

 

 

Ein Gedanke zu „Gewinnspielauslosung – kleine Auszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.