Geburtstagstäschchen mit Flamingo Fantasie

Da schlummerte doch tatsächlich noch dieses Geschenk-Set in den Untiefen meines Bildervorrates 😉

Schon vor einigen Wochen hatte ich es für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt. Aber auch, wenn das Motiv und die Farben eher sommerlich anmuten, gibt es wohl keinen Hinderungsgrund sie auch im Herbst (oder demnächst dank der steigenden Temperaturen vielleicht gefühltem Spätsommer?) zu zeigen…

Ich liebe diese Art Täschchen!!! Und sie lassen sich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten super einfach selber herstellen. Die konkreten Maße kann ich Euch gar nicht mehr sagen, ich habe sie ja bereits verschenkt. Aber die Tasche ist aus 2 DIN A4-Bögen entstanden, die dann an den Seitenlaschen zusammengeklebt sind.

Das Stempelset “Flamingo Fantasie” ist der Knaller, oder? Es gehört zur Riege der Two-Step-Stempelsets. Die Sprüche stammen aus dem Set “Einfach zauberhaft”.

Die Rückseite der Tasche gefällt mir ganz besonders gut; ich habe mit dem Stempel “Herzlichen Glückwunsch” (auch aus dem Set Flamingo Fantasie) quasi ein eigenes Textmuster erstellt.

Für die Glückwunschkarte habe ich zwei Sets verwendet, die es zu meinem Leidwesen nicht mehr gibt, die aber nach wie vor zu meinen Favoriten gehören und sicherlich auch in Zukunft immer mal wieder zum Einsatz kommen: “Carousel Birthday” und “Reihenweise Grüße”. Sie waren auch super miteinander kombinierbar.

Hach, diese grau-pink-Kombi (sommerbeere und anthrazit) gefällt mir schon echt gut…und irgendwie geht die ja auch im Herbst, oder?! Ich sag nur “beerentöne” 😉

Welches sind denn eure favorisierten Herbstfarben?! Ich neige ja beim Basteln meistens zu den typischen Herbstlaub-Farben, aber heute bin ich mir da nicht mehr so sicher…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.