DIN A5-Geburtstagskarte in herbstlich-kupfer + NEWS von SU

Hallo Ihr Lieben! Feiertag Nr. 2! Daran könnte ich mich gewöhnen 😉

Nun ist tatsächlich schon der November angebrochen…verrückt, verrückt…So langsam muss ich mir Gedanken über Weihnachten machen und vor allem auch anfangen, ein paar weihnachtliche Motive zu werkeln. Doch bevor es soweit ist, schwelge ich mit Euch nochmal ausgiebig im Herbst, ist das ok?!

Neulich durfte ich eine Geburtstagskarte werkeln, die verschenkt werden sollte. Angaben: bitte möglichst groß! Ok, es wurde eine DIN A5-Karte, die ich mal wieder mit der Strukturpaste bearbeitet habe. Auf so einer großen Karte macht sich das “Happy Birthday-Stanzteil” (es ist übrigens aus der Kupferfolie, das kommt auf dem Foto nicht so richtig gut rüber, sieht in echt aber absolut klasse aus!) mal richtig gut…ohne, dass die Karte überladen wirkt. Yeah!!!

Natürlich dürfen auch meine geliebten Blätter nicht fehlen. Ich habe sie wieder mit unterschiedlichen Farben gestempelt, sowie das Kupfermetallicgarn und das Geschenkband in Kupfer ein bißchen aufgezuppelt und unter die Blätter dekoriert…

Was soll ich sagen? Die Karte kam super an und mir fiel ein Stein vom Herzen 😉

Jetzt fehlte natürlich noch ein passender Umschlag in der Größe; aber das ist kein Problem mit unserem Stanz- und Falzbrett, dem Envelope Punchboard.

Und so habe ich ein geeignetes Designerpapier aus meinem Vorrat gewählt und mit einer verzierten Banderole verschlossen, damit man den Umschlag nicht zerstören muss beim Öffnen.

Um die Jutekordel kommt man in diesem Herbst irgendwie nicht herum, oder?! Ich finde die kann man ganz super wirklich für alles möglich einsetzen…herrlich!

Pünktlich zum neuen Monat habe ich übrigens auch noch Neuigkeiten von Stampin’ Up! Es gibt sie wieder, die Blends!

Das sind unsere neuen Stifte mit denen Ihr ganz leicht sensationell colorieren könnt. Die Ergebnisse sind der Hammer…

Schaut mal, hier gibt es ein kleines You-Tube-Video:

Seid Ihr neugierig geworden? Oder braucht Ihr noch mehr Infos?

Hier gibt es eine kleine Broschüre… mit weiteren Tipps und Infos.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung… schreibt mir einfach eine mail oder unten einen Kommentar.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Feiertag.

 

 

2 Gedanken zu „DIN A5-Geburtstagskarte in herbstlich-kupfer + NEWS von SU

  1. Liebe Silvia,
    vielen Dank! 🙂 Die Blätter sind aus dem Set “Jahr voller Farben”; im Sparpaket gibt es die Stempel und die passenden Thinlits für die Big Shot gleich dazu. Super praktisch… 😉

    LG, Anne-Katrin

  2. Die Geburtstagskarte ist klasse! Aus welchem Set sind die Blätter? Liebe Grüße Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.