PapierverSUchung Design Team Blog Hop #3_Weihnachtskarte

Schwupps – nun ist doch tatsächlich schon Dezember; wir konnten das zweite Türchen öffnen und außerdem könnt Ihr Euch heute auf einen weiteren Blog Hop unseres PaperverSUchung Design Teams freuen!

Vielleicht kommst Du auch gerade schon von der lieben Evi zu mir gehüpft? Dann sei herzlich willkommen!

Natürlich ist unser Thema Weihnachten, genauer gesagt das Produktpaket “Wie ein Weihnachtslied”.

Da sich bei mir die Ereignisse mal wieder überschlagen haben die letzten Wochen(enden) UND ich zudem von meiner Reise nach Augsburg zur Teamweihnachtsfeier eine fette Erkältung mitgebracht habe (ich sage nur sch… Klimaanlagen in Zügen!), ist mein Beitrag heute ein bißchen auf Sparflamme gekocht:

 

Ich habe ein kleines Weihnachtskärtchen in olivgrün für Euch.

Im Hintergrund sind die Weihnachtskugelnin schiefergrau gestempelt und teilweise leicht schräg, damit es aussieht, als wäre etwas Bewegung im Spiel (ich fürchte es sieht eher aus, als hätte ich nicht gerade stempeln können 🙁 ).

Dann habe ich einen Stempelblock in das olivfarbene Stempelkissen gedrückt, etwas mit Wasser aus unserem Stampin’ Spritz besprüht und einen Abdruck auf den Aufleger gestempelt. Das verwischt und verläuft dann so schön und stellt einen klasse Hintergrund dar.

Bevor ich nun mit Dimensionals das “Oh Freude über Freude”-Etikett aufgeklebt habe, kam natürlich mal wieder unser schöner Leinenfaden zum Einsatz. Den habe ich lange vernachlässigt, dabei gefällt er mir sooo gut!

Der flüsterweiße Kartenaufleger ist übrigens auch mit Dimensionals aufgeklebt und wie Ihr seht an den Rändern mit olivgrün und unseren Fingerschwämmchen geinkt.

Abschließend kamen dann noch ein paar Glitzersteine zum Einsatz und eine Tanne aus den passenden Thinlits zum Set. Ich hoffe Euch gefällt meine Weihnachtskarte…

Das englische Stempelset ist übrigens aktuell im Jahresausverkauf! Und nicht nur das…da tummeln sich noch diverse andere Schätzchen… vorwiegend natürlich weihnachtliches! Habt Ihr schon ein paar Schnäppchen ergattert? Heute Abend findet meine Sammelbestellung statt; gerne versuche ich auch Deine Wünsche zu erfüllen 😉 Schreib mich an oder versuch es selbst über den online-Shop! (Hierfür brauchst Du lediglich eine Kreditkarte!)

Nun hüpft aber mal geschwind zu meinen Kolleginnen und schaut, was die Schönes gewerkelt haben, ich bin selbst ganz gespannt!

 

7 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #3_Weihnachtskarte

  1. Liebe Anne-Katrin,
    ich finde, die Bewegung ist dir echt gelungen, nix von wegen schief gestempelt und auch dieser ganz spezielle “Hintergrundstempel” ist super!
    LG Karin

  2. Hallo liebe Anne-Katrin,
    eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt. Ich finde auch schnell und und einfach hergestellte Karten machen was her. Hoffe Du bist wieder fit!? Gute Besserung!
    Liebe Grüße!
    Evi

  3. Liebe Anne-Kathrin,
    sehr hübsch deine Karte! Gefällt mir sehr gut! 🙂
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Glg, Eva

  4. Hallo Anne -Kathrin, sehr schöne Karte mit tollen Details!!! Ich finde es sieht nicht nach schief gestempelt aus. Die Idee für den unteren Aufleger finde ich klasse.
    LG
    Biggi

  5. Sehr hübsch und ich hab auch in Olivgrün gearbeitet, ist meine neue Lieblingsweihnachtsfarbe seit dem schönen Designerpapier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.