WGWK – Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist da!!!

Juhu! Heute ist es soweit und die WGWK (Weihnachtsgeschenkewanderkiste) macht bei mir Halt! Ich habe bereits im letzten Jahr bei dieser tollen Idee von Tanta Jana mitgemacht und kann Euch versichern, es ist ganz aufregend und man verfolgt schon Tage vorher gespannt wer was in die Kiste hineinlegt und wer sich was aussucht 😉

Liebe Jana, vielen Dank für all Deine Arbeit und Zeit, die Du investierst!

Jeder hat sich bei seinem Geschenk etwas gedacht und es sind wieder viele zauberhafte Ideen dabei!

Da wieder eine große Anzahl Nähbegeisterter mitmacht und die das mit Sicherheit alle wesentlich besser können als ich, habe ich mich wieder dem Papier & Co. gewidmet und diese Pinnwand entworfen und gefertigt. Schließlich wissen wir alle wie stressig die Adventszeit immer ist. Und wie leicht hat man Termine verschwitzt oder Geschenkideen vergessen?!

Mit den weihnachtlichen Etiketten und Anhängern und den großen roten Buchstaben passt sie zwar perfekt zur Jahreszeit und zum Weihnachtsfest, allerdings kann sie auch ganzjährig verwendet werden, da das Designerpapier relativ neutral gehalten ist. Das war mir wichtig. So kann man auch das restliche Jahr über seine wichtigsten Notizen und Termine einfach mit kleinen Klammern anhängen oder aber auch hinter die Schnüre stecken und hat einen hübschen Blickfang in der Wohnung!

Dazu gibt es noch diese süße Mini-Pizzabox mit ein paar hübschen Weihnachtskärtchen im Umschlag. Die haben genau die richtige Größe, um sie gut dem ein oder anderen Geschenk beizulegen.

Ich finde es an Weihnachten immer sehr schön, auch ein paar persönliche Worte zu schreiben und auch zu bekommen.

So sehen die kleinen Karten aus: Für jeden Farbtyp und Geschmack dürfte etwas dabei sein 😉

Ich habe gestempelt, geprägt, gestanzt und coloriert!

Mal sehen, wem mein Geschenk so gut gefällt, dass er es aus der Kiste auswählt. Geschmäcker sind schließlich verschieden 😉

Nun muss ich mal gucken, welches selbstgemachte Geschenk ich aus der WGWK auswähle und entweder weiterverschenke oder aber selber behalte 😉 Bis heute Abend kann ich mich entscheiden und habe die Qual der Wahl!

 

8 Gedanken zu „WGWK – Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist da!!!

  1. Vielen lieben Dank, liebe “Nähbegeisterte”.
    Das freut mich natürlich sehr 😉
    Viele Grüße und noch ein schönes Adventswochenende, Anne-Katrin

  2. Liebe Jana,
    freut mich sehr, dass meine Pinnwand so gut angekommen ist 🙂
    Es hat mir wieder viel Spaß bei der #wgwk2017 gemacht! Noch viel Spaß auf der Zielgeraden…

    LG, Anne-Katrin

  3. Liebe Katrin,

    deine Pinnenwand schaut richtig toll aus…und die Karten sind ja wohl der Hammer…also ich bin absolug begeistert. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  4. Liebe Anne-Katrin,
    die Pinnwand finde ich ganz wundervoll, was für eine schöne Idee! Und dann diese süße Schneemannkarte <3 Die anderen Karten sind auch toll, aber du siehst, ich hätte meinen Favoriten schon gefunden 😀
    Vielen Dank, dass du bei der #wgwk2017 dabei bist!
    Alles Liebe
    Jana

  5. Liebe Marietta,
    herzlichen Dank. Freut mich sehr, dass Dir die Pinnwand gefällt.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  6. Liebe Karin,
    vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. 😉 Auch Dein Blog ist hierdurch in mein Bewußtsein gerutscht! Sehr schön!
    Viele Grüße, Anne-Katrin

  7. Ach, was für eine schöne Idee und für ein schönes Geschenk gibst Du da in die Kiste! Ich freue mich, dass ich über diese Aktion Deinen inspirierenden Blog kennenlerne 🙂 Liebe Grüße! Karin (die morgen mit Aussuchen dran ist…hihi!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.