Willkommen auf der Welt…

Ok, es ist übermorgen geworden mit dem nächsten kreativen Beitrag… aber heute kann ich Euch endlich eine Baby-Glückwunschkarte zum “doppelten Nachwuchs” zeigen samt Geschenketasche und deren Inhalt 😉

Im Freundeskreis ist ein Zwillingspärchen geboren und endlich bin ich mein Willkommensgeschenk losgeworden.

Natürlich gab es zur Karte auch die passende Geschenkverpackung: Eine Tüte aus zwei 12″-Bögen in anthrazit, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten! Toll, oder? Drinnen war genug Platz für diese süßen Strampler:

Für das Mädchen gleich mit stylischer Mütze 😉 Und wie Ihr erahnen könnt: mit STERNEN! Aber Sterne gehen ja immer, nicht nur zu Weihnachten!!!

Naja, zum Glück sind die Strampler (natürlich nicht gendermäßig in blau und rosa) so groß gewählt und die Kinder recht winzig geboren, dass sie noch immer Zeit zum Reinwachsen haben. Ich bin schon gespannt, wann das sein wird und wie sie ihnen stehen werden!

Das war’s heute mal kurz und knackig von mir. Aber immerhin kreativ 😉

Bis die Tage

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.