Glücksschweinchen zum Jahreswechsel!

Nun ist das Jahr schon fast wieder 1 ganze Woche alt und heute möchte ich Euch endlich die letzten Exemplare meiner Neujahrskarte 2018 zeigen!

Natürlich sind die “Glücksschweinchen” (Hauptkatalog S. 48) zum Einsatz gekommen und die “Framelits Große Zahlen” (Hauptkatalog S. 215), mit denen ich die Technik “fliegende Buchstaben bzw. hier Zahlen” auf die Karte gezaubert habe.

Zuerst werden alle Papiere zugeschnitten, dann gestempelt und coloriert – z.B. mit den Mischstiften oder dem Aquapainter. Am Ende stanzt Ihr dann mit der Big Shot und den Thinlits das Wort oder die Zahl aus und klebt sie mit den 3d-pads oder Dimensionals exakt an die Stelle, wo Ihr sie ausgestanzt habt. 😉 So bleibt das Gesamtbild erhalten, aber es wird natürlich etwas mit der Dreidimensionalität gespielt.

Die Grundkarte ist hier übrigens bermudablau – ich wollte es zum Jahreswechsel etwas knalliger und bunter haben. Schließlich soll 2018 auch ein spritziges, tolles und buntes Jahr werden!!!

Heute Abend findet übrigens meine 1. Sammelbestellung zur Sale-A-Bration statt. Wenn Du schon Wünsche hast und daran teilnehmen möchtest, dann schick mir Deine Bestellung bitte bis 18.00 Uhr an aks-stempelwerk@gmx.de oder kontaktiere mich auf diversen anderen Wegen 😉

Ich freue mich schon und bin sehr gespannt, welches denn so Eure Lieblinge aus den neuen Katalogen sind… Denkt dran, dass Ihr Euch pro 60 € Einkaufswert einen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre aussuchen dürft!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.