Bestickter Lichtbeutel

Erinnert Ihr Euch noch an die WGWK (= Weihnachtsgeschenkewanderkiste)? 2017 hatte ich ja bereits zum 2. mal teilgenommen. Hier hab ich darüber berichtet und Euch gezeigt, was ich Schönes gewerkelt und in die Kiste gelegt habe.

Und heute möchte ich Euch endlich noch zeigen, was ich mir im Gegenzug aus der Kiste ausgesucht habe. Meine Wahl fiel auf diesen Lichtbeutel von Heike.

Sie hatte ihn erst einen Tag zuvor hineingelegt und schwupps war er schon wieder draußen 😉

In dem Beutel befindet sich ein Glas, in das man eine Kerze oder Teelicht stellen kann, sodass der Beutel von innen leuchtet.

Noch vor Weihnachten kam dieser süße Beutel bei mir an. Vielen lieben Dank, Heike, für diese tolle Idee. Ich hab mich sehr darüber gefreut! Als Deko passt er nicht nur prima in die Weihnachtszeit, sondern auch hervorragend in den Herbst, oder?

Liebe Grüße und

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.