Trauerkarte – ganz schnell und einfach

Ihr Lieben,

auch eine Kondolenzkarte gehört öfter mal zu unserem Bastelspektrum und wenn es nicht in aller Regel so traurige Anlässe wären, würde das Entwerfen und Gestalten solcher Karten bestimmt wesentlich mehr Spaß machen.

Nun ist mir aber aufgefallen, wie man beim Basteln diese Schwermut überwinden kann. Denn ebenso wie viele sich Geburtstagskarten auf Vorrat anlegen, kann man auch diese Karten ohne konkreten Anlass vorfertigen, und man kann bei Bedarf einfach darauf zurückgreifen.

Genau so ist diese Karte entstanden. Ich mag es ja, wenn die Karten nicht allzu überladen sind: Ein kleiner Spruch, hier und da noch ein Motiv oder Accessoire. Fertig.

Die Blätter stammen aus dem Thinlits-Set “Aus jeder Jahreszeit” (S. 147 im Jahreskatalog). Die gibt es auch im Produktpaket “Jahr voller Farben” mit den passenden Stempeln. Dann spart Ihr sogar 10%, habt Euch aber so ganz nebenbei noch ein Gratisset aus der Sale-A-Bration verdient. 🙂 Klasse, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.