Glitzernder Würfel als Geschenkbox

Hallihallo! Es ist Wochenende!!!

Und heute habe ich mal wieder eine Box für Euch, die ich schon vor etwas längerer Zeit gebastelt, aber irgendwie noch nicht gezeigt habe *tse*.

Die Box hat die Maße 8 x 8 x 8 cm und besteht aus einem Unterteil und einem Deckel.

Den unteren Teil sieht man bei dem schwarzen Hintergrund irgendwie nicht ganz sooo gut; vielleicht könnt Ihr ihn auf dem zweiten Bild erahnen, weil ich den Deckel mal angehoben und etwas schräg drauf gesetzt habe. 😉

Man könnte auch denken er schwebt… It’s maaaaagic!!! *lach*

Die Farbkombi gefällt mir jedenfalls richtig gut: schwarz – weiß – rosa und noch ein bißchen von dem silbernen Glitzerpapier als Eyecatcher!!! Wundervoll…

Neben der neuen Prägeschablone “gut gepunktet” aus dem Hauptkatalog, kamen hier die Thinlits “Kreative Vielfalt” zum Einsatz. Die habe ich lange verschmäht, dabei sehen die so zauberhaft aus, erst recht mit den Diamanten und dem Glitzerpapier, findet Ihr nicht?

Jedenfalls passt in diese Box schon ein nettes kleines Präsent rein… und somit eignet sie sich perfekt als tolle Geschenkschachtel, z. B. für ein kleines Tuch, ein paar Süßigkeiten oder natürlich auch ein etwas größeres Schmuckstück! 😉

Apropos Geschenk… da war ja noch ein Gewinnspiel, das endlich aufgelöst werden muss. 😉 Morgen ist es soweit und ich ziehe die glückliche Gewinnerin! Bist Du schon gespannt? Dann guck doch einfach wieder vorbei. Ich freu mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.