Kartengeschenkbox

Ihr Lieben, die letzten Tage war es etwas ruhiger hier auf dem Blog; ich hatte auch alle Hände voll zu tun und war quasi in jeder freien Minute am Werkeln für ein Album zum Geburtstag meiner Mama und die entsprechende Tischdeko für die Feier usw… usw…

Auch an meinem Geburtstag (wir haben nur 1 Tag auseinander) haben mich in der letzten Woche zahlreiche Glückwünsche erreicht und ich habe mich waaahnsinnig gefreut. Doch bevor ich darauf ausführlich eingehe, muss ich die Karten noch schnell ablichten 😉 Das folgt also demnächst in Ruhe…

Doch für heute habe ich erstmal ein kleines Mitbringsel oder Geschenkset für Euch:

Ich habe nämlich mal wieder die Azetatschachteln hergenommen, ein bißchen aufgepimpt und als Verpackung für ein tolles Kartenset verwendet. Das ist ein süßes Geschenk und kommt immer wieder super bei den Beschenkten an 😉 egal, ob es Geburtstagskarten, allgemeine Grußkarten oder auch Trauerkarten sind. (ich finde ja eine gesunde Mischung aus allem am besten!)

Dazu lege ich gleich die passenden Umschläge, meistens auch entsprechend gestaltet, damit sie nicht allzu nackig aussehen…

Besonders begeistert bin ich übrigens von diesem schmucken Band aus dem Frühjahr-Sommerkatalog in sommerbeere mit Glitzerrand. Hände hoch… wer steht noch auf Glitzer?!???

Am Wochenende steht dann schon wieder unser nächster Blog Hop vom Designteam PapierverSUchung an… Ihr könnt Euch den Samstag schon mal vormerken und ein bißchen Zeit freischaufeln zum Stöbern 😉 Es lohnt sich bestimmt.

Für heute reicht’s aber erstmal. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.