Überraschungspäckchen in schwarz, weiß, gold und sommerbeere

Auweia…ich hinke ganz schön hinterher!

Der Januar ist rum, und ich hab Euch noch nicht meine Neujahrskarten gezeigt 😉 Naja, ich glaube es ist nicht ganz so tragisch, denn man kann sie auch noch zu anderen Anlässen verwenden. Denn wie heißt es so schön: Sterne gehen immer!!! Und der Spruch “Alle guten Wünsche” aus dem Set “Perfekter Geburtstag” (Frühjahr-Sommerkatalog, S. 5) ist ja auch recht vielseitig einsetzbar 😉

Die schwarze Grundkarte geht aber vor dem Hintergrund irgendwie unter, gelle? :-/

Nun, ist ja nicht so als wäre es das einzige Foto… Da bin ich ja flexibel.

In farblicher Abstimmung habe ich noch ein kleines Notizbuch aufgehübscht und mal wieder unsere gold-gestreiften Geschenktüten verwendet. Wurde ja auch Zeit, schließlich habe ich meine herzallerliebsten Tütchen schon lange nicht mehr gezeigt *haha*.

Eins meiner Lieblingssets aus der aktuellen SAB-Broschüre sind ja die Thinlits Formen Wunderbar. Ich habe sie mir in englisch gegönnt und bin ganz angetan von diesem filigranen Schwung. Im passenden Stempelset “einfach wunderbar” (das ich ebenfalls natürlich auf englisch genommen habe) gibt es den Stempel “celebrate” mit dem ich kurzerhand den Hintergrund für das Notizbüchlein gestempelt habe.

Und der Spruch “Just for You” stammt aus dem Set “A Good Day” aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog, mit der dazu passenden Handstanze “Wellenkreis”. Yeah – endlich gibt es diese Stanzen wieder und zwar gleich in zwei Größen! Ich bin fast gehüpft vor Freude, als ich das sah… 🙂

Und hier nochmal ein Bild der gesamten Kombo, inkl. Kärtchen. Ich war sehr erleichtert, dass es gut bei der Empfängerin angekommen ist.

Wenn Ihr Gefallen an diesen Sets gefunden habt, könnt Ihr jederzeit bei mir Eure Stampin’ Up!-Bestellungen aufgeben, entweder als Einzelbestellung oder im Rahmen meiner Sammelbestellungen. Die Termine stehen rechts in meiner Sidebar.

Oder braucht Ihr erstmal noch einen Frühjahr-Sommerkatalog oder die Sale-A-Bration-Broschüre, um in Ruhe stöbern zu können? Dann mailt mir einfach Eure Postanschrift und ich schicke Euch kostenlos ein Exemplar zu.

Ich freue mich, von Euch zu hören bzw. zu lesen 😉

Liebe Grüße und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.