Happy Birthday und Pailletten-konfetti

Einen knackig-kalten Guten-Morgen-Gruß…

oder ist bei Euch heute nur Helau oder Alaaf angesagt?! Lebt Ihr in einer närrischen Hochburg?

Tja, mit einer Karnevalskarte kann ich heute nicht dienen, aber ich habe ein Geburtstagskarte für Euch in einer dezenten rosa-weiß-grau-Kombination mit einer Spur gold 😉

Ich find sie einfach toll und zudem ist diese Karte recht schnell gemacht.

Das Happy Birthday ist eine Stanze von Stampin’ Up! Sie macht echt was her und hat zudem ne super Größe. Das Washitape habe ich noch von “Mein Packendes” von Pech und Schwefel. Ich gehöre ja leider zu der Sorte, die sowas erstmal lange hortet und streichelt, was aber eigentlich viiiiel zu schade ist für die tollen Materialien. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, einfach alles schneller und großzügiger zu verbasteln 😉

Das goldene Metallicgarn von SU lockert die Karte ein wenig auf. Den weißen Aufleger hab ich übrigens mit den Dimensionals befestigt, sodass etwas Abstand entsteht. Das bietet sich vorallem an, wenn man Garn oder Band um den Aufleger wickelt. Dann trägt es nämlich nicht nur an einer Stelle beim Kleben auf. 😉

Und die pastelligen Pailletten haben mich ja – als ich sie erstmal im Katalog entdeckt hatte – restlos überzeugt!!! Sind die nicht der Hit? Erinnern mich irgendwie an Konfetti und damit passen sie auch irgendwie wieder zum Thema Karneval, oder?! So, Kreis geschlossen…

Ich wünsch Euch was, und wer Interesse und Bedarf hat, den möchte ich noch an meine nächste Sammelbestellung am Sonntag erinnern!!!

Liebe Grüße und ein paar närrische Tage,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.