Man ist nie zu alt zum Feiern…

Unter diesem Motto steht meine heutige Geburtstagskarte…

Diese Karte ist eine Art Zufallsprodukt aus Restbeständen. Den drolligen Hahn kennt Ihr sicherlich noch aus der letzten SAB und irgendwie lag das Stück Cardstock noch in meiner Restekiste.

Dazu gab es noch die süßen Küken von cats on appletrees und natürlich durfte auch ein Spruch nicht fehlen. Dieser stammt aus dem alten Gastgeberinnenset “Grandiose Grüße”, ein paar Sprenkler dazu und die Strasssteine.

 

Auch das Innenleben gestalte ich immer gerne, gerade bei dunklen Karten ist das natürlich unerlässlich, damit man auch das Geschriebene gut entziffern kann.

Hier gab es noch einen Glückwunsch-Gruß aus dem Set “Perfekter Geburtstag” und mit dem orangefarbenen Stampin’ Write Marker hab ich den Rest per Hand verschönert.

Momentan sind ja die Stampin’ Blends in aller Munde, weil sich mit ihnen so wunderschön colorieren lässt. Allerdings möchte ich auch die Write Marker nicht missen. Auch die gibt es im Set oder auch einzeln zu kaufen.

Heute in einer Woche findet übrigens meine nächste Sammelbestellung statt, bei der Ihr Euch nochmal mit den tollen SAB-Produkten eindecken könnt. Vielleicht nutzt Ihr auch die Gelegenheit, um die InColors 2016-2018, die uns mit dem neuen Jahreskatalog im Juni verlassen, aufzufüllen.

Fehlt Euch z.B. noch der Nachfüller für die Stempelkissen oder die Marker? Oder wollt Ihr Euch noch mal ein Paket Cardstock sichern? Dann ordert dies frühzeitig, denn am Ende sind gerade die InColors meistens schon vergriffen und dann ärgert man sich doppelt und dreifach.

Macht Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag. Ist ja das allerbeste Bastelwetter: Von innen den herrlichen Sonnenschein genießen, aber bei der eisigen Kälte und dem Sturm möchte man keinen Fuß vor die Tür setzen 😉

In diesem Sinne…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.