SAB-Karte mit Produktpaket Blumenkorb

Das hätte ich ja zu Anfang nieeee gedacht, dass mir ausgerechnet dieses Produktpaket so gut gefällt. Sicherlich liegt es auch an der Kombination mit den Stampin’ Blends, die perfekt zum Ausmalen dieses Stempelmotivs geeignet sind…

Das hat wirklich enorm viel Spaß gemacht… und ich steh auch total auf das Prägemuster, das es im Produktpaket dazu gibt.

Die Schmetterlinge hab ich einfach mit der Schere ausgeschnitten, das geht ganz easy und so flattern sie ganz leicht übers Bild! Einfach mit den Gluedots dann dorthin kleben, wo Ihr sie haben möchtet.

Der Gruß stammt aus dem SAB-Set “Vielseitige Grüße”, das bei Euch wirklich sehr großen Anklang gefunden hat. So großen, dass es auf Nachlieferung steht *seufz*. Aber was soll ich sagen: Ich kann es total verstehen 😉

Vielleicht konnte ich Euch dieses Set ja nun auch ein wenig schmackhaft machen?!

Viele Grüße und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.