BVB-Geburtstagskarte

Ich bin gerade in einem Kartenrausch 😉 Aber Verpackungen und Deko gibt es in Kürze auch wieder…keine Sorge!

Doch heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen ausgewachsenen BVB-Fan.

Daher habe ich mein gutes altes Schätzchen, die Thinlitsform “Bienenstock” bemüht und den Schriftzug Happy Birthday mit der entsprechenden Stanze für die Big Shot in schwarz UND gelb ausgestanzt und leicht versetzt übereinander aufgeklebt. Mit Dimensionals in etwas Abstand angebracht, hat der Geburtstagsgruß eine tolle Wirkung!

Bei zwei solch schönen Farben braucht die Karte auch gar nicht mehr, oder? In diesem Sinne…heja BVB…heja BVB 🙂 🙂 🙂

Nach der Länderspielpause geht’s hoffentlich weiter mit der Punktejagd.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.