7 Tage – 7 kreative Werke: Tag 2 – die neuen Visitenkarten sind da!

Wohooo – was für ein Highlight! Meine neuen Visitenkarten sind endlich da… und ich freu mich wie Bolle!

Das wird mein 2. Beitrag zur #siebentagesiebenbilder – Challenge. Kommt schließlich auch nicht alle Tage vor.

Diesmal hab ich gleich ein ganzes Sortiment erstellt: Minicards, Visitenkarten und Adressaufkleber!

Die großen Visitenkarten habe ich zum allerersten mal ausprobiert und finde sie besonders toll; es sind “Cotton-Visitenkarten” und zwar aus recyceltem T-Shirt-Stoff! Cool, oder?! Sie fühlen sich ganz wundervoll an…

Vom Layout her mag ich es ja auch nicht so überladen, lieber schön schlicht oder wie wir gerne sagen: clean and simple 😉

Auf der Rückseite stehen dann die Daten. Genauso wie bei den Minicards. Die sind super schön handlich und passen auch mal in kleine Goodies oder Swaps hinein.

Irgendwie niedlich…

Und zuguterletzt hab ich mir dieses mal auch Adressaufkleber gegönnt. Bisher hab ich sowas immer selber geschrieben und dann bestempelt. Hat auch seinen Reiz, aber zieht auch ganz schön Zeit. Daher mal das Komplettpaket.

“Man gönnt sich ja sonst nichts…” 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.