7 Tage – 7 kreative Werke: Tag 5 – Ostertüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Heute ist schon der zweite Ostertag und die Feiertage neigen sich dem Ende!

Nachdem ich heute sehr lecker brunchen war, habe ich anschließend noch ein bißchen Osterhase gespielt und u.a. dieses kleine Präsent verteilt/versteckt, das mein 5. Beitrag zur #siebentagesiebenbilder-Challenge wird.

Der Eierkarton ist mit unserem Stampin’ Spritzer eingefärbt und die Tüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (Hauptkatalog S. 204) gemacht. Dafür braucht Ihr nur einen 12″ Bogen Designerpapier Eurer Wahl und wenn Ihr mögt etwas Band.

Für den kleinen Osterbutton habe ich den Hasen aus dem Set “We Must Celebrate” verwendet, mit den Stampin’ Blends coloriert und mit der 2″-Handstanze ausgestanzt. Dazu noch eine Sonne aus Savanne als Hintergrund ausgestanzt und einen kleinen “Frohe Ostern”-Wimpel aufgeklebt. Das war’s schon…

Genießt noch die letzten Osterstunden!

Heute Abend endet dann auch das SAB-Gewinnspiel. Wer noch schnell in den Lostopf hüpfen will, kommentiert bitte bis 23.59 Uhr hier.

 

 

Ein Gedanke zu „7 Tage – 7 kreative Werke: Tag 5 – Ostertüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.