Über Mich

Seit 2013 hat mich nun schon das Bastelfieber gepackt….obwohl, nein das stimmt so nicht… das war schon viel eher, aber 2013 konnte ich nicht länger widerstehen und bin bei meiner lieben Stempelmutti Heike Fallwickl als unabhängige Stampin’ Up!-Demonstratorin eingestiegen und habe es bisher wirklich nicht bereut.

Dadurch gehöre ich auch zum Team Stempelwiese von Steffi Helmschrott, die in SU-Kreisen bekannt ist wie ein bunter Hund 😉 und schon so manches schöne, große Teamtreffen und/oder Weihnachtsfeier für uns organisiert hat. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was da los ist, wenn so viele Bastelverrückte aufeinander treffen… *lach*

Genau das macht aber auch die Leidenschaft aus: Die Kombination aus kreativ sein und dem Drumherum mit so vielen lieben Kolleginnen und inzwischen auch Freundinnen.

Wenn auch Du die Produkte von Stampin’ Up! kennenlernen und die Freude am Stempeln und Gestalten mit Papier erleben möchtest, dann freu ich mich von Dir zu hören. Du kannst an meinen regelmäßigen Sammelbestellungen teilnehmen, natürlich auch jederzeit Einzelbestellungen aufgeben oder wenn Du in meiner Nähe wohnst, mit ein paar Kolleginnen oder Freundinnen eine Stempelparty ausrichten und wir basteln gemeinsam. Dann bist Du die Gastgeberin und verdienst Dir evtl. die tollen Shoppingvorteile einer Bestellung.

Es gibt zig Möglichkeiten und wir werden sicherlich das Richtige für Dich finden. Immer wieder höre ich den Satz “Das könnte ich nie”, “Ich habe zwei linke Hände” oder ähnliches. Vergesst es. Bisher hat noch jeder eine eigene Karte fertigbekommen und war am Ende begeistert darüber, so ein Werk mit den eigenen Händen hergestellt zu haben. Jawoll… so kann es nämlich gehen 😉

Hast Du Lust bekommen? Dann schick mir gerne eine Nachricht, z.B. über e-mail: aks-stempelwerk@gmx.de.

Hast Du andere Fragen? Oder möchtest Du selbst gerne SU-Demo werden? Auch dann schreib mich gerne an und ich würde mich freuen, Dich in meinem kleinen Team begrüßen zu dürfen, egal, ob Du “um die Ecke” wohnst oder am anderen Ende von Deutschland. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Meine Upline wohnt schließlich auch in Bayern 😉 Und wir verstehen uns prächtig!

Getreu unserem Motto “Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… Dadurch zeichnen wir uns aus!“, steht die Kreativität und das Miteinander absolut im Vordergrund! Lasst uns die Freude an der Kreativität teilen!