Blütendeko auf der Geburtstagstafel

*uff* Eine ungewollt lange Pause ist hier entstanden. WARUM? Weil unsere Technik sich ein wenig verabschiedet hat. Und schon steht man auf dem Schlauch. Man ahnt ja gar nicht, wie abhängig man wirklich ist.

In kleinen Schritten geht es wieder vorwärts und daher will ich Euch heute schnell etwas Kreatives zeigen.

Bevor ich die viele, liebe Geburtstagspost abknipse und Euch präsentiere, starte ich mit ein bißchen Tischdeko. Diese süßen Serviettenhalter oder -ringe sind kürzlich entstanden und haben den Geburtstagstisch extrem aufgehübscht. So ein paar Farbkleckser in dieser tristen Jahreszeit wirken ja manchmal Wunder.

Verwendet habe ich die beiden Handstanzen “Blütenmedaillon” und “Dreierlei Blüten”. Das elegante Gitter als BIGZ gibt es leider, leider nicht mehr im Sortiment. Aber ab und zu müssen auch die alten Schätzchen entstaubt werden und wieder zum Einsatz kommen, meint Ihr nicht?!

Sonnige Grüße,                                                                                                                 Eure Anne-Katrin

Ein Gedanke zu „Blütendeko auf der Geburtstagstafel

  1. Hallo Anne-Katrin!
    Schön, dass Du wieder online bist :-). Deine Deko ist wunderschön und so schön Frühlingshaft. Ich liebe das elegante Gitter, bei mir kommt es des ab und an auch mal zum Einsatz.
    Genial ist auch der Spruch auf der Serviette *grins*.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.