Kleines Täschchen “mit Stil” und “Love Sparkles”

Wie versprochen zeige ich Euch heute das zugehörige Täschchen zur Geburtstagskarte. Es sind die gleichen Stempelsets zum Einsatz gekommen und ähhh… auch das Papier ist dasselbe, auch wenn es auf den Fotos ein bißchen anders aussieht (das macht wohl das Licht, sorry!) 

Ich liebe diese kleinen Taschen, die man ruckzuck mit dem Stanzbrett für Geschenktüten selber machen kann. Man muss sich nur vorher überlegen wie groß das Tütchen sein soll bzw. was hinein passen muss und schon kann’s losgehen. Man muss sich  ja schließlich nicht immer nur an die Vorgaben der Stanzbretter halten 😉

Hier ist übrigens die Rückseite der Tasche. Beides ist bewußt schlicht gehalten ohne viel Schnickschnack – einfach nur bestempelt und mit einer schönen Kordel für die Griffe versehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

bis bald, Eure Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.