Kleine Boxen mit dem Designerpapier Sukkulentengarten

Wer hätte das gedacht? Zu den brandneuen zusätzlichen SAB-Artikeln, die Stampin’ Up! gestern überraschenderweise hier bekanntgegeben hat, passen meine kleinen Goodies, die ich kürzlich gewerkelt hatte, mit dem DP “Sukkulentengarten”, das es mir auch sofort angetan hatte, wie die Faust auf’s Auge.

Ich habe kleine Boxen mit dem farblich passenden Karton in flüsterweiß und minzmakrone (das ja auch jetzt zum Katalogwechsel aus dem Sortiment geht) gemacht, sodass genau 1 Rolle von unserem tollen Metallicgarn hineinpasst, dann mit dem Designerpapier “Sukkulentengarten” beklebt, ein kleines Greifloch hineingestanzt und ein bißchen verziert. Schon waren die kleinen Goodies fertig.

Und jetzt gibt es dieses tolle Designerpapier sogar GRATIS! 🙂 Klasse, oder?

Wer die Maße für diese Box haben möchte, kann mir gerne eine e-mail schreiben an     aks-stempelwerk@gmx.de.

Liebe Grüße, Eure Anne-Katrin

2 Gedanken zu „Kleine Boxen mit dem Designerpapier Sukkulentengarten

  1. Hallo Anne-Katrin!
    Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Das Papier mag ich auch zu gerne, streichel es aber noch….. ;-).
    Schöne Idee!
    Lieben Gruß
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.