Mini-Leckereientüte in vanille und kupfer als Begrüßungsgoodie

Ihr Lieben,

es ist ganz oft zum Mäuse melken; denn meistens vergesse ich bei Stempelpartys und Workshops Fotos zu machen.                                                                                          Aber hier habe ich wenigstens mal dran gedacht vorher die Gästegoodies zu knipsen.

Ein kleines “Mini-Leckereientütchen” in vanillepur, das ich mit der Prägeschablone “Blütenregen” aus dem Frühjahr-Sommerkatalog geprägt habe und dann mit dem Metallicgarn in Kupfer und ein paar Wimpeln, die ich mit dem Set “Framelits Banner” aus dem Hauptkatalog ganz fix ausgestanzt habe, verziert.

Wenn Ihr auch mal Lust auf eine Stempelparty habt, um die Produkte von Stampin’ Up! kennenzulernen und Euch ein paar tolle Gastgeberinnenvorteile zu sichern, fragt mal in Eurem Bekanntkreis rum, wer Lust auf einen gemütlichen Bastelabend mit Stampin’ Up!-Produkten hat und sprecht mich einfach an.

Nun wünsche ich Euch aber erstmal einen wunderschönen, sonnigen Samstag und  möchte Euch noch schnell an meine Sammelbestellung morgen erinnern. Die SAB liegt quasi in den letzten Zügen. Also nutzt noch schnell die letzten Gelegenheiten für  ein Gratis-Set.

Alles Liebe, Eure Anne-Katrin

Ein Gedanke zu „Mini-Leckereientüte in vanille und kupfer als Begrüßungsgoodie

  1. Deine Goodies sehen wunderschön aus. Ich liebe ja diesen Prägefolder.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.