Mein erstes 12″-Layout und die komplette InColor 2017-2019-Farbpalette

Auf Instagram hatte ich meinen ersten 12″-Layout-Versuch schon mal gezeigt… aber nun wird es Zeit, dass ich ihn auch hier auf dem Blog endlich präsentiere.

Bei einem Mittwochsabend-Livebasteln mit Jenni Pauli ist dieses tolle Layout entstanden.

Da ich das vorgeschlagene Stempelset von Stampin’ Up! nicht hier hatte, habe ich kurzerhand umdisponiert und meine Stempel von “catsonappletrees” entstaubt und endlich mal wieder genutzt. Die sind doch auch alle wirklich Zucker, oder? Auch, wenn der Schlitten mit den Geschenken und der Pinguin mit dem Schal (!!! Ich fang schon an zu schwitzen, wenn ich den nur sehe!) nicht so ganz jahreszeitlich aktuell erscheinen 😉

Das machen die frischen Farben wieder wett, denn da habe ich mich natürlich komplett an unseren neuen InColors 2017-2019 orientiert. Ich liebe sie einfach total… Wer sie noch nicht hat oder noch nicht kennt: Ich kann sie nur wärmstens empfehlen… puderrosa, sommerbeere, feige, limette und meeresgrün. Allein die Namen sind schon der Hit!

Die Sprüche und Sterne sind aus dem sensationellen Set “Doppelt gemoppelt”. Und auch die neue Blütenstanze “Gänseblümchen” musste zum Einsatz kommen, zusammen mit den facettierten Glitzersteinen in silber (naja, offiziell heißen die ja “transparent”, aber für mich ist das halt gold und silber) UND auch die Lackakzente mit Glitzereffekt durften mit auf’s Layout. Fallen aber kaum auf, oder?!

Hach, ja – mal ganz was anderes, ne?! Und was hat das für einen Spaß gemacht – ich hatte ja keine Ahnung!!! Ich denke das wird nicht mein letztes 12″-Layout sein…

Hochsommerliche Grüße

Eure, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.