Einen guten Tropfen zum Geburtstag – eine Karte mit den fliegenden Buchstaben

Während ich diese schönen sonnigen Tage an der Ostsee verbringe und mal die Seele baumeln lasse, sollt Ihr natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen 😉  höhö… Was für ein Wortspiel beim Anblick der Karte…

Denn hier gibt’s jetzt diese tolle Geburtstagskarte, die ganz unter dem Motto “Wein” steht. Dafür habe ich die Stempelsets “Tuscan Vineyard” aus dem Hauptkatalog und das neue Set “Ein guter Tropfen” aus dem Herbst-Winterkatalog kombiniert.

Natürlich mal wieder farblich alles in feige aufeinander abgestimmt, inkl. dem eigens angefertigten Umschlag, aus dem Designerpapier im Block “Florale Eleganz”. 

Das Format der Karte ist länglich, also die komplette Breite eines DIN A4-Bogens, sonst wäre es mit den Buchstaben ganz schön eng geworden, bzw. es hätte gar nicht geklappt… Denn wie Ihr seht, habe ich hier auch mal diese tollen “fliegenden Buchstaben” gemacht. Die sind Euch bestimmt in der letzten Zeit schon mal im Netz  begegnet und sie sind wirklich total einfach, aber haben eine tolle Wirkung! Hat man sich die Framelits große Buchstaben erst einmal angeschafft, gibt es zahlreiche Möglichkeiten sie auch zur Geltung zu bringen. Schließlich soll sich die Investition auch lohnen… 😉

So, ich lasse mir noch ein wenig die Sonne auf Gesicht und Bauch scheinen (was haben wir wieder für ein Glück mit dem Urlaubswetter *freu*!) und wünsche Euch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.