Sammelbesteller-Goodies + neuer SB-Termin!

Hallöchen!

Heute möchte ich Euch meine süßen Sammelbestellergoodies zeigen, die es bei der letzten Sammelbestellung von mir als kleines Geschenk dazu gab. Ich überlege mir ja immer eine kleine Aufmerksamkeit für die Besteller: Das kann mal ein kleines Kärtchen sein, eine Produktprobe oder eine Verpackung mit nem süßen Inhalt… Irgendwas fällt mir immer ein.

Quasi pünktlich zum Jahresanfang und zur ersten Sammelbestellung in 2018 gab es diesmal ein Glücksschweinchen, sowohl oben auf der Verpackung als auch innen drin 😉

Als Verpackung habe ich die Minipizzaboxen, die Ihr aus dem Herbst-Winterkatalog kennt, gewählt, mit mehreren Lagen Cardstock aufgehübscht und als Abschluss ein Stück Flüsterweiß mit dem Aquapainter coloriert und mit den Wimpeln aus dem Set  “In the Trees” aus dem Frühjahr-Sommerkatalog bestempelt.

Die grüne Schleife hat so was Frisches finde ich und passt super zum rosa.

Das süße Glücksschweinchen habe ich aus dem gleichnamigen Stempelset (Hauptkatalog S. 48), mit der Schere ausgeschnitten, coloriert und mit den Dimensionals aufgeklebt.

Und für innen habe ich mal den “Schredderkarton Geburtstagssoiree” ausprobiert. Den gibt es im Pack gleich mit 3 verschiedenen Farben: pink, silber und weiß! Wie Du siehst, hab ich mich natürlich für pink entschieden 😉 Darauf dann das Schoko-Glücksschweinchen drapiert und fertig sind die Goodies für die Sammelbesteller!

Und apropos Sammelbestellung:

Endlich denke ich mal dran, richtig früh Bescheid zu sagen, dass ich am nächsten Wochenende eine neue Sammelbestellung aufgebe!

Bis dahin hast Du also noch ein paar Tage Zeit, die Kataloge und Broschüren vorwärts und rückwärts durchzublättern und Dir Deine Wunschhighlights zusammenzustellen. Damit Du auch bestmöglich planen kannst, erinnere ich nochmal an die SAB-Schritte: Pro 60 € gibt es schon Gratisartikel von SU geschenkt! Schau Dir nochmal genau die SAB-Broschüre an und bei Fragen kontaktier mich einfach! Dann helfe ich Dir gerne weiter!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen kreativen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.